Über den Blog

Fotoassiblog ist der Blog von Fotoassistent.de.

Seit 2002 gibt die Seite Fotoassistenten und Digital Operators die Möglichkeit, sich optimal zu präsentieren.

Mit einem Eintrag ist man auf Fotoassistent.de, PhotoAssistant.com PhotoAssistant.co.uk sowie AssistantsPhoto.fr gelistet und somit unter den wahrscheinlich bestmöglichen Domains international vertreten.

Zusätzlich bekommt jeder Assistent auf der Seite automatisch die Jobangebote zugeschickt, die Fotografen in seinem Land über den Verteiler schicken.
Finde hunderte Fotoassistenten auf unserer Hauptseite: www.fotoassistent.de

Michael Schnabel sucht Assistent/Studiomanager/-in (Job ist vergeben)

Da mein fester Assistent weiterzieht, suche ich einen Nachfolger/-in. Wichtig für mich sind echte Freude an der fotografischen Arbeit, absolute Zuverlässigkeit, Berufserfahrung und Eigen- verantwortung. Wir sind immer wieder unterwegs per Flugzeug oder Sprinter, also solltest Du reisefreudig sein und keine Flugangst haben.

Es ist von Vorteil wenn du Englisch sprechen kannst und dein Wohnort in der Umgebung von Stuttgart liegt. Auch solltest Du wissen, dass es immer wieder Phasen gibt, in denen keine Aufträge oder Reisen anstehen, das sind die Zeiten, in denen wir einen ruhigeren Studioalltag haben.
Neben den kommerziellen Aufträgen, verfolge ich auch künstlerische Projekte.

Ich gehe immer mit hohem professionellen Anspruch an meine Arbeit und erwarte dasselbe auch von meinen Assistenten/-innen. Über den Produktionsalltag hinaus, gehören Vor- und Nachbereitung von Projekten, Marketing, Equipmentpflege und andere Dinge die das Studio am Laufen halten, zu deinem Alltag. Des Weiteren sind sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Bildbearbeitungsprogrammen (Photoshop, Capture One, In Design), sowie digitaler Technik und Datenhandling Vorraussetzung.
Ich suche jemanden der jung und motiviert ist und mindestens 2 Jahre fest bei mir assistieren möchte. Und natürlich muss es Spaß machen, miteinander zu arbeiten.

Über Bewerbungen, am Liebsten per Email freue ich mich. (Job ist vergeben)

 

 

.

Comments are closed.